Abendbrot,  Rezepte

Quinoa Sandwich mit Avocado

Da ich Quinoa sehr gerne mag und Avocado liebe habe ich beides zusammen kombiniert.
Ich konnte mich dann aber nicht entscheiden – esse ich nun Salat oder ein Brot? – es wurde eine neue Kombination gebohren – es ist nun eines meiner Favoriten.
 
Ich habe mir einfach ein Ciabatta-Brot mit Chilli gekauft und habe es in 3 Teile geschnitten.
Deckel – Boden – Mitte
 

für den Salat in der ersten Schicht:

100g Quinoa nach Pack.anweisung zubereiten
1 EL Olivenöl
1 EL Apfelessig
20ml rote Beetesaft
Kürbiskerne alles zusammen fügen und mit Salz und Pfeffer abschmecken

Zweite Schicht :

1 Avocado in Scheiben geschnitten und mit Salz und Pfeffer gewürzt .
Oben drauf habe ich einfach frischen Schnittlauch aus meinen Garten geschnippelt
Ich liebe diese Farbkombination! Essen muss gut aussehen und dann soll es auch noch super schmecken. Jawoll – in der Tat, dass hat es wirklich äußerst gut.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.