Lifestyle,  Motivation

Versuch Nummer 2

Es muss sich endlich etwas ändern!

So kann es einfach nicht mehr weiter gehen. Ja, genau das dachte ich zu Beginn meines Urlaubs im September! Und prommt krempelte ich alles in meinem Urlaub um und startete nun noch einmal neu durch mit WW. Im Nachhinein seh ich genau meine Fallen, in die ich immer wieder gefallen bin ohne dies zu merken. Aber man lernt ja immer wieder neu dazu.

Es ist einfach eine reine Kopfsache. Man möchte am Liebsten immer ALLES. Kennt doch jeder? Abnehmen, Erfolg, sich wohlfühlen und ganz wichtig – dabei Spaß haben.

Was soll ich sagen? Ich bereue diesen Schritt keines Wegs. Das Wiegeergebnis am 9.Wiegetag waren nun -10,3kg

Der Beitrag enthält Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.